EAM Jetzt Starten – Erfolgsfaktoren zur erfolgreichen Implementierung von Unternehmensarchitektur-Management

Enterprise Architecture Management (EAM) ist mehr, als das "Aufräumen der IT" - es beschreibt das Zusammenspiel von Business und IT. Die mit Hilfe von EAM geschaffene Transparenz über die Verbindung zwischen Elementen der Geschäftsarchitektur und der Unternehmens-IT dient der zielgerichteten Weiterentwicklung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensarchitektur.
  • Wie beginne ich meine EAM-Initiative?
  • Welche Architekturinformationen sind für mich relevant und wie verwalte ich diese?
  • Wie steuere ich meine Architektur?
  • Wie positioniere ich EAM im Unternehmen?

 

Diese und weitere Fragen werden im Zuge des Infodays mithilfe des Tool-Einsatzes von ADOIT sowie konkreter Praxis-Beispiele behandelt und beantwortet.

 

Organisation:
Der Infoday findet am 15. November 2018 in den Räumlichkeiten der BOC (1040 Wien, Operngasse 20b / 6. Stock) statt. Beginn ist um 14:00 Uhr, geplantes Ende um 16:00 Uhr, wobei die Kolleginnen und Kollegen der BOC auch darüber hinaus noch gerne für Fragen zu Verfügung stehen.

 

Anmeldungen zum Infoday am besten unter:
info(at)boc-at.com oder telefonisch +43-1-9051081-0.