Die BOC Group am PzM Summit am 13. und 14. November 2019

Auch heuer war die BOC Group wieder am 13. und 14. November 2019 am Prozessmanagement Summit in der Orangerie Schönbrunn (1130 Wien) vertreten.

 

Die BOC Group ist bereits seit vielen Jahren Kooperationspartner der Gesellschaft für Prozessmanagement und somit ist der PzM Summit auch ein Fixpunkt im jährlichen Messe- und Veranstaltungskalender.

 

Zusammen mit Herrn Michael Baldauf, Raiffeisenverband Salzburg eGen hat Herr Mag. Robert Strobl, Mitglied der Geschäftsführung bei der BOC Österreich sowie Certified Business Process Professional, am ersten Tag im Rahmen der Best-Practice-Vorträge zum Thema "Agilität und Prozessmanagement" referiert.

 

Außerdem waren an beiden Tagen wie gewohnt Herr Mag. Ewald Augustin, Senior Management Consultant, und Herr Mag. Gerhard Schweng, Business Development Manager sowie Herr Thomas Böckl, Consultant, am BOC Infostand vor Ort und standen für Auskünfte zu unseren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.

 

Besonders freut uns, dass unser Kunde, die MA48 der Stadt Wien, erneut mit dem GP Process Award 2019 für den besten Prozess ausgezeichnet wurde.

 

Weitere Informationen zum PzM Summit finden Sie auf der Website der Gesellschaft für Prozessmanagement.